Montag, 8. November 2010

Grillhaxe

Gestern hat es mich nach Petershagen verschlagen und ich dachte an die leckere Grillhaxe in der Grillabteilung von Reichelt. Der Entschluß stand fest: Anhalten und Grillhaxe kaufen.

Vor der Theke eine Überraschung, die Haxe ist heute im Angebot. Toll dachte ich, habe ich mal wieder etwas gespart. Ein neues Problem, keine Tresenkraft in Sicht. Eine ist in der Fleischabteilung und die andere bei der Wurst. Die vom Fleisch war schneller, doch nicht gerade begeistert das ich etwas kaufen will. Nach einer kurzen, nicht gerade höflichen Begrüßung dann das nächste Problem. Meine Wunschhaxe ist die zweite von vorn. Da sie nicht gerade groß und etwas übergewichtig ist braucht sie drei Anläufe um an eben diese zu gelangen.
Die Haxe war eingefangen und das nächste Problem war da: Wie ist die Artikelnummer von der Haxe. Doch die Dame hatte Glück und eine Kollegin konnte ihr sehr schnell helfen. Die Haxe wurde somit eingepackt und eine Verabschiedung wird nebenbei abgetan. Unfreundlichkeit pur.

Im Grund tat es mir sehr Leid, das sie heute für mich arbeiten mußte.


Bis dann
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen