Freitag, 12. November 2010

Getränkeland

Am letzten Freiteg erhielt ich einen Anruf von einem Freund der sich kurzfristig zu uns eingeladen hat. Da ich keine Getränke mehr in ausreichender Menge im Haus hatte geriet ich in Panik und suchte den alten Kassenbon des Getränkelandes in Werneuchen um die Öffnungszeiten der Filiale zu erfahren.
Ich hatte noch einen alten Kassenbon und auf dem stand Freitag bis 20 Uhr geöffnet. Super dachte ich. Na dann gleich los um einzukaufen.

In Werneuchen angekommen mußte ich leider feststellen, das das Getränkeland nur bis 19 Uhr geöffnet hat. Was für eine Zeitverschwendung!!!
Danach bin ich nach Bernau zum Getränke Hoffmann  und dann zurück zu meinem Besuch. Nachdem mein Besuch gegangen ist schreibe ich eine e-Mail an Getränkeland und weise auf die Öffnungszeiten auf dem Kassenbon hin und das diese neu und aktuell eingespielt werden müßten,damit andere Kunden nicht wie ich vor verschlossen Türen stehen. Zudem im Internet auch die Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr angegeben sind! Die Resonanz war gleich null.

Haben diese Läden es nicht mehr nötig auf Kundenbeschwerden einzugehen? Kann denn jeder machen was er will?

Bis dann
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen